Wie findet ihr diesen E-Bass?

2 Antworten

Hallo. Ich bin auch ein charles fan und wollte ihn auch haben leider hatte ich nicht genug kapital. Aber eins kann ich dir sagen: Dieser bass ist perfekt. Die verarbeitung ist top und spielen lässt er sich super. Wegen dem preis. Es ist ein signature bass von charles. Natürlich kostet der ein bisschen mehr damit charles und shecter gewinn machen aber im vergleich zu anderen signature bässen ist der bass den preis wert. Die einzigen besonderheiten sind dass er 24 bünde hat und ein aktiv bass ist. Also brauchst du na 9 volt batterie die voelleicht alle 3-5 Monate mal gewechstelt werden sollte. Und bei Verstärkern ist es egal. Es sollte ein hochwertiger Verstärker sein wenn man maximales klangpotenzial herausholen will. Ich kann den fender rumble 100 empfehlen. Wenn du live spielst ist vielleicht aber der fender rumble 800 die bessere wahl.
Kauf den bass. Und falls er dir doch nicht passt was ich nicht glaube kannst du ihn ja bei Thomann zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Bass und kenn mich mit gitarre aus.

sshady6279
Beitragsersteller

Wow, echt selten auf Gutefrage einen anderen Charles Fan zu finden!

Danke für deine Hilfe, indem Fall wird der Bass nichts neues für mich sein, weil ich sowieso in meiner Freizeit aktive Bässe mit 24 Jumbo Bünden spiele.

Lg

Hübsch!

Für mich als Gelegenheitsbassist zu teuer.