E 36 Erstwagen?

3 Antworten

E36 sind bald an die 30 Jahre alt für die jüngsten Exemplare. Da sind gut erhaltene schwer zu finden und kosten einen Liebhaberpreis.

Holt man sich die billigste Möhre bekommt man viel Rost, undichtigkeiten, verlebte Innenräume und defekte im Fahrwerk.

Zum eindellen ist die Karre auf jeden Fall gut genug. 😂

Glaube kaum, dass du da noch vernünftige Autos findest.

Die sind mindestens 25 Jahre alt.

Nur, und nur wirklich dann, wenn man Selbstschrauber ist, Ahnung von Autos hat, und genügend Geld für Reparaturen in der Hinterhand hat. Das jüngste auto ist dann mindestens 24 Jahre alt. Wie Schläuche, Kabelisolierungen und Dichtungen aus Gummi/Kunststoff nach einem Vierteljahrhundert massivster Temepraturschwankungen ausschauen, sollte man sich einmal in einer Werkstatt zeigen lassen, damit man einen Überblick bekommt, was da auf einen zukommen kann.

45eo98
Fragesteller

gilt das selbe für e 46?