Welcher Audi unter 11k ist gut soll auch so unter 100.000 km haben?

3 Antworten

Ich denke mal du meinst 100.000km. Was aber ohnehin vollkommen irrelevant ist. Denn ein gut gepflegtes Auto kann mit 300.000km besser sein, als ein runtergewirtsschaftetes obwohl es erst 50.000km hat. Achte auf eine gute Wartubgshistorie. Das gilt aber für alle Gebrauchtwägen.

Schau bei Mobile.de oder Autoscout

Wenn du genügend fährst, kauf dir einen 2 Liter Diesel, der ist zuverlässig - bei 11k würde ich bis 150.000 km umschauen

Dass wäre dann ein Neuwagen und die gibt es nicht für unter 11.000€.