Durchschnitt aufs Zeugnis geschrieben?

1 Antwort

Das wäre zwar grenzwertig ,aber ein Notendurchschnitt,den Du notiert hast,

kann ja über nichts täuschen . Solange Du dieses Zeugnis nicht verwendest,um Dich irgendwo zu bewerben ,oder überhaupt jemanden außer Deinen Eltern zeigst ,kannst Du weder einen falschen Eindruck erwecken ( Praktika / Bewerbung etc.) oder Fragen nach einer Strafbarkeit ,Urkundenfälschung aufwerfen.

Wenn Du Eier hast,nimmste das Ding mit zur Schule ,und bittest um eine Ersatzausstellung ,weil Du versehentlich etwas auf das Zeugnis geschrieben hast.Das Zeugnis zeigt,das dies so ist,es wird vernichtet und Du bekommst ein Neues.