Staatliches Zeugnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Zeugnisse staatlicher (bzw. kommunaler) Schulen, also keine Privatschulen.

Diese Anforderung eines "staatlichen Zeugnisses" hab ich aber bisher noch nie gesehen. Bei welcher Gelegenheit wird das von Dir verlangt?

Tedbundyblood
Beitragsersteller

Abendgymnasium :) Da ich mit der Ausbildung noch nicht fertig bin, wurde ich mein letztes Berufsschulzeugnis nehmen, richtig?

Zeugnis einer staatlich anerkannte Schule oder Prüfung (Schul- oder Ausbildungsabschluss).

Alle offiziellen. Wie du sagst

Schuld und staatl anerkannte Ausbildung