Durchfall ist immer noch nicht weg?

Habs ständig zurück gehalten, und habe nun ständig das Gefühl dass da Flüssigkeit ungewollt raus kommt

1 Antwort

Hi,

das Durchfall auf Verstopfung folgt, kann normal sein. Dein Magen/Darmtrakt muss erstmal wieder richtig in die Gänge kommen, dies kann etwas dauern (2-3 Tage). Ich würd dir empfehlen erstmal nur Suppe, Zwieback und Wasser sowie Tee zu dir zu nehmen.

Gute besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Anne1829
Beitragsersteller

Hey,

Lange nicht mehr gesehen 👀 Jo mach ich. Ich muss aber morgen zur Schule, weswegen ich es ab sofort Versuche in mit zuhalten damits evtl. Wieder verstopft (wenn das Sinn macht). Momentan macht es sich ungewollt auf dem Weg in kleinen Mengen aus meinem körper raus😭

Martin Müller  06.10.2024, 21:53
@Anne1829

Sags vll noch den Lehrern falls du doch mal schnell aus dem zimmer rennst.

joar stimmt, bin aber such gerade nicht so aktiv hier.

Anne1829
Beitragsersteller
@Martin Müller

Die wissen sowieso dass ich öfters auf Klo muss 😭 (Blasenprobleme) Naja ich überlebe das schon, hoffentlich