Durch welches Supplement erhöhe ich mein Testosteronspiegel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was Anderes 67%
Zink 33%
Macca 0%
Tribulus Terrestris 0%
Ashwagandha 0%

2 Antworten

Durch nichts davon.

Ja dein Testo Spiegel kann durch entsprechende Ernährung und einer dieser Supplements steigen.

Aber das ist nur so minimal, dass du kaum bis keinen Unterschied feststellen wirst.

Kannst natürlich alles einnehmen, denn schaden tut es nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gar nicht weil wenn dein Testosteronspiegel über dein physiologisches Niveau steigt deine Hoden weniger produzieren werden

Der Körper hält den Testosteronspiegel auf deinem individuellen Level

Du musst direkt Testosteron nehmen, und dann wird dein Körper auch weniger produzieren weil er sein gewohntes (dann niedrigeres Level) erreichen will