Durch Sport sich optisch verjüngen, ist das möglich?

2 Antworten

Es gibt Grenzen. Faltige Haut im Gesicht entfaltet sich tendenziell eher nicht mehr und graues Haar wird nicht wieder farbig.

Das Gesamterscheinungsbild wird aber definitiv besser, denn am restlichen Körper wird der Bauch schlanker, die Arme und Beine definierter, die Haut straffer, die Haltung gerader und aufrechter - und das kann auch optisch verjüngen.

Klar kann man das und sieht man doch immer wieder aufs Neue. Ein schlankes Gesicht macht schon einen großen Unterschied im Vergleich zu einem aufgequollenen.

Aber man muss auch realistisch bleiben, 20 Jahre jünger kriegste nicht hin :D