Wie findet ihr den bmw 320 GT?

3 Antworten

Joa der B47 ist relativ solide. Aber so viel wie die Dinger kosten da kriegt man echt geilere Autos für wenn man nicht darauf besteht BMW zu fahren...

Das Gran Tourismo Modell holt man sich, wenn man einen 3er BMW will, aber als Missgeburt. Kein Plan wer die GT Modelle schön findet, ich kotz da jedes mal im Strahl wenn ich die sehe. 🤢🤮

TheChad  24.02.2024, 18:45

du bist selber ein Missgeburt weil du andere dafür hältst aufgrund des Geschmackes. Fährst wahrscheinlich irgendeine Ranzkarre die von deinem Assi-Umfeld als „boa geil alter“ bezeichnet wird

Stingraylp  24.02.2024, 19:12
@TheChad

😂😂😂 Ganz Ruhig, erstmal darf jeder fahren was er will, das ist nur meine Meinung. Ich persönlich sehe aber keinen Grund sich ein Gran Turismo zu kaufen, die sind aus meiner Sicht einfach nur hässliche 3er BMWs. Aber das ist nur MEINE Meinung, die kann und sollte dir sowieso egal sein. 🤷

Ich selbst fahre einen silbernen BMW E90 330i, falls dir das Auto was sagt. Und zwar nicht im Türken Opfer Style, sondern unverbastelt.

TheChad  06.04.2024, 01:59
@Stingraylp

Meiner Meinung nach ist 3 er Model Baujahr um 2005 ein hässlicher Wagen + noch die hässlichste Farbe für ein Auto die man haben kann „Silber“. Viel Glück beim Respektieren meiner Meinung 😁

Stingraylp  07.04.2024, 01:59
@TheChad

Absolut respektiert 😊 🤝. Finden viele hässlich das Modell, kann ich also verstehen.

Rango82  02.09.2022, 15:41

Danke

Die GT Modelle gefallen mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern