Woher der Sinneswandel?

er meinte sogar das wir es machen nachdem er seine Haare geschnitten hat also die Woche

2 Antworten

Ich hab da ne ganz abgefahrene Idee, halt dich fest ... statt "Woher der Sinneswandel?" uns hier zu fragen, geh zu deinem Freund und frag ihn! Ich mein das auch absolut nicht böse und will auch nicht trollen. Nur aktive, offene Kommunikation hilft in einer Beziehung. Ständig Rätselraten ist doof. Und Gedankenlesen können nur die wenigsten von uns. Also einfach drauf ansprechen, direkt fragen, zack, wieder etwas gelernt 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noeoie
Beitragsersteller

Hab Angst das er seine Meinung ändert und wir dann doch keins machen

mmoerders  18.06.2024, 23:34
@Noeoie

Ach, wenn er einmal seine Meinung geändert hat und jetzt das Foto machen will, glaub ich nicht, dass er sich WIEDER umentscheidet, nur weil du fragst.

Und außerdem: Dieses "Ich hab Angst, dass ..." kannst du ja prinzipiell auf alles und jede Situation anwenden. Z.B. "Ich hab Angst, dass er böse wird / dass er weggeht / dass er mich für dumm hält ... blabla usw. usf." ... am Ende fragst du ihn nie wegen irgendwas direkt und ihr kommuniziert nur aneinander vorbei und lebt euch auseinander. "Angst ist ein schlechter Ratgeber" sagt man daher auch so schön.

Vielleicht siehst du im Verhältnis nicht mehr viel jünger aus

Noeoie
Beitragsersteller

Nein seje gleich aus

Das war die Zeit wo er Zweck verlobt war da eines seiner FamilienMitglieder nach Europa wollte

Lillekillo  18.06.2024, 23:47
@Noeoie

Im jungen Alter ändern sich die Lebensumstände schneller