Durch Papier Verbluten?

6 Antworten

Keine Sorge, wenn du etwas Papier essen solltest wird es durch deine Speichel ja nass und selbst wenn es irgendwie möglich wäre, das das Papier trocken im Magen ankommt, würde es direkt von der Magensäure zergehen.

Lg

Das Papier wird nass und der Papierschnitt setzt ein gespanntes Papier voraus. Natürlich können bestimmte Papierarten zu inneren Schnitten führen, aber dass das normales Papier bei Verspeisen ausreichend trocken bleibt sowie im entsprechenden Moment eine schneidende Spannung erhält, hat keine sehr große Wahrscheinlichkeit.

Ich würde Papier dennoch nicht essen, Bakterien, Viren, Pilze und sonstiger Dreck kommt in den Körper. Und gesund ist Papier nicht.

Nein durch Wasser im Körper wird das Wasser weich und ist somit ungefährlich.

alarm67  10.08.2018, 19:28

Papier meinst Du wohl! 😁

Schwabbabu  10.08.2018, 19:28

Weiches Wasser ist was schönes.

Theili  10.08.2018, 19:31

Wird mein Urin also weicher wenn ich Papier esse?

Papier ist nicht gleich Papier. Es gibt das normale aus Cellulose und es gibt Steinpapier welches auf Stein und Kunststoff basiert. Von 2. kann es dir den Darm zerschneiden.

Nein, denn es löst sich auf/wird verdaut.