Durch nur Wasser viel abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
macht das wirklich Sinn und kann man davon echt auf schnelle Wege abnehmen ohne einen kollaps zu bekommen??

Nur unter strenger ärztlicher Aufsicht.

Sie wollte das ganze ohne Sport machen, aber würden nicht dann alle Muskeln abgebaut werden?

Das wird so oder so der Fall sein, denn der Körper klaut sich das Protein das er braucht zuerst da wo es am wenigsten wehtut. Das sind dann erst die Muskeln.

Ich halte nichts von der Null-Diät.

macht das wirklich Sinn und kann man davon echt auf schnelle Wege abnehmen ohne einen kollaps zu bekommen??

Nimmst du keine Kalorien zu dir, bekommst du bald Kreislaufprobleme, anfangs mit Konzentrationsproblemen, Flecken vor den Augen, Schwäche, Schwindel bishin zur Kreislaufkollaps und Bewusstlosigkeit.

Also mit dem Alltag wird es dann wohl nichts mehr und nach 5 Tagen nur Wasser, liegst du eigentlich nur mehr und kannst nichts mehr tun.

Alles, was auf "die Schnelle" geht, geht schief, basta.

Naja, Wasser macht den Magen voll, aber Hunger wird auch durch Unterzuckerung ausgelöst. Das Beste ist einfach weniger zu essen, muss man halt stark sein, eine Wasser-Diät allein richtet es nicht. Zudem droht der Jojoeffekt, wenn man zu schnell abnimmt, dann hat man hinterher schnell mehr drauf als vorher.