Durch Liebe zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 58%
Nein 42%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, in jungen Jahren hat mich die Trennung von meiner ersten großen Liebe fast zerstört. Ich habe einen Selbstmordversuch begangen, wurde zum Glück gefunden.

Es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich die gescheiterte Liebe verkraftet hatte.

DianaValesko  31.10.2023, 21:00

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

erswplX31  30.10.2023, 21:16

Es ist echt wichtig, sich nicht zu sehr an eine Person zu klammern.

Nein

Liebe kann niemanden zerstören. Wahre Liebe wird ja nur wollen, dass es dem anderen gut geht, er/sie glücklich ist. Was du vielleicht meinst ist Eifersucht, Besitzdenken oder sowas, das kann zerstörerisch sein, hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Nein

Liebe zerstört nicht.

Was schmerzt, ist die Zurückweisung, das Herz gebrochen zu bekommen, belogen zu werden. Aber LIebe ist das schönste, was ein Mensch erfahren kann.