Nach trennung nochmal ein gespräch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Amderes 0%

2 Antworten

kommt drauf an, wie die Trennung ablief. gibt es da noch etwas zu klären? Im Allgemeinen aber eher nein. Das hält dich nur davon ab damit abzuschließen. Verstehe aber, dass es schwer ist. Liebeskummer ist sehr sschmerzhaf :/

Nein

Es gibt für alles eine Zeit. Wenn jemand Schluss gemacht hat, dann weil man die ganze Zeit vorher gegen eine Wand geredet hat. Es eben einfach nicht passte, aus welchen Gründen auch immer.

Was es nach einer Trennung noch zu besprechen ist, geht bei einer Haushaltsauflösung oder sonstigen materiellen Dingen, die noch beim Anderen sind, nur noch darum, das möglichst gütig auseinander zu beineln.

Also wem gehört was, wie wird der Transport oder Austausch der persönlichen Dinge terminiert.

Das ist aber grad alles was man noch zu besprechen hat.