Durch Creatine abszess?

2 Antworten

Nein am Creatine liegt es definitiv nicht und eine Kur ist nicht nötig. Jeden Tag 3-5g dauereinnahme reicht

Eireborn
Beitragsersteller

Aber ganz komisch, ich habe seit vorgestern damit angefangen und ich verspüre wieder die selben Symptome...

Kevin240501  24.04.2020, 18:38
@Eireborn

Dann solltest du dich mal checken lassen. Durch Creatin wird intrazellulär Wasser gespeichert. Solche Auswirkungen sind aber dann von etwas anderem als die Wirkungsweise des Creatins

Normalerweise nicht. Allerdings kann der individuelle Mensch ja allergien / unverträglichkeiten gegen alles Mögliche haben. Vll. verträgst du einfach kein Creatin in hohen Dosen