Durch Computerspiel Derealisation?

2 Antworten

Haha niemals. Ich hab schon 50 Stunden Manhunt 2 und diverse andere Spiele gespielt. Warum ist mir nix passiert? Spiele haben einfach gar keinen Einfluss auf unsere Wahrnehmung, sie vermitteln nur Wissen und Erfahrung, so wie ein Film.

Woher ich das weiß:Hobby

User594139  09.09.2021, 16:07

Wenn du Derealisation hast dann hast du es. Genau aus demselben Grund warum ich immer Angst habe. Ich weiß es nicht.

Dein Gehirn ist vermutlich einfach reizüberflutet. Bedenke, dass sich unser Gehirn anatomisch noch in der Steinzeit befindet und nicht für sowas gemacht ist.