Wann geht dieses Gefühl wieder weg?

1 Antwort

Du findest es zu Interrisant, lass es dir egal sein, dann gehts langsam weg

ich hatte das auch, es ist wie eine Illusion die sich über die Sicht legt, hat faszinierenderweise mit dem 3. Auge - bzw dem Auge inneren Auge zu tun, welches eigentlich überall ist

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ja hast recht. Ich sehe ja logischerweise noch genau so wie alle anderen alles. Nur halt dass ich mir „einrede (?)“ dass sie nicht ganz real wirken.

Dexy97  24.08.2021, 19:13
@Topfkuchen123

Ehrlich gesagt ist die wahrheit viel weitreichender, bishin zu dem punkt, an dem man versteht dass die realität auch nur eine art Traum ist

Aber es gibt einen ist zustand, und alles rund herrum ist eine art selbst erschaffene illusion, auch gedanken

Du weißt, vertrau auf dein wissen

Topfkuchen123
Beitragsersteller
@Dexy97

Wie meinst du das? Dass wir nicht 100% der wahren Welt wahrnehmen können versteh ich. Farben könnten auch für jeden ganz anders aussehen. Aber wie meinst du das mit der Art Traum und der Illusion?

CherriePiex3  25.08.2021, 13:15
@Topfkuchen123

Das wirst du irgendwann selber merken.. Ich habe auch schon oft das gefühl das alles wie ein Traum ist und Illusion aber wie macht man es sich zu nutze das man seine Realität gestalten kann wie man will?

Dexy97  25.08.2021, 18:30
@CherriePiex3

Das für mich wichtigste, war zu erkennen wo der Hafen meiner selbst lag - wo ich selbst bin und was alles ich bin

Wie ein Ring, auf dem man der Diamant ist