Denkstörung, Derealisation?

Wichtig ist vielleicht auch noch , dass ich seit ca 3 monaten nicht mehr zur schule gehe wegen dem Lockdown . Also mein Gehirn ist bestimmt unterfordert.

1 Antwort

Frage: spielst du Videospiele- wenn ja wie viel?

Lernst du für die Schule? Wiederholst du das ganze?

Versuchst du auch, was kreatives zu machen (zeichnen, einen Film drehen, schreiben, etc..)?

Lg

fsand  02.04.2021, 20:31

Versuch mal, weniger zu spielen. 1-2 stunden sind schon sehr viel. Ausserdem ist das sehr schlecht für die Augen.

Die Schule darfst du auf keinen Fall vernachlässigen, egal wie langweilig und/oder unnötig sie dir scheint! Egal was du später mal wirst, Bildung schadet nicht- sie nützt! Das lernen trainiert zudem das Gehirn und beschäftigt. Danach könntest du etwas kreatives machen (wie oben aufgelistet) das gibt Selbstbestätigung.

Lg

Nkls6928
Beitragsersteller

Also ich spiele 1-2 stunden höchstens am Tag Csgo am Pc. Und nein, ich mache keine sachen für die schule oder mache etwas kreatives . Danke für die Antwort.

Lg Niklas