Will sie nicht, dass ich mit ihr abschließe?

2 Antworten

Die Liebe wird nicht sofort weg sein wenn ihr fast 4 Jahre zusammen wart. So ganz abgeschlossen wirkt es nicht aber das ist auch normal wenn es ohne Streit beendet wurde. Lass sie mal, vlt merkt sie bald es war doch falsch oder es war vlt doch die richtige Entscheidung für sie. Ich würde an deoner Stelle warten bis etwas wieder von ihr kommt und versuche es jetzt nicht mit Pullover, dies das jenes sie zu treffen.

quxstion
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Kontaktsperre 4 Wochen. Vermutlich will Sie dich warmhalten. Nach den 4 Wochen fragst Du nach einem Treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quxstion
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp. Hast du wohl etwas Ähnliches erlebt?

Motobiggi31  29.01.2023, 19:22
@quxstion

Nein.Aber mit Kontaktsperren kenn ich mich aus und habe gute Erfahrungen damit gemacht.