Dürfte mein Lehrer mich in der Schule Lassen Wenn Ich Krank Werde?

4 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht und du nach Haus möchtest, musst du dich beim Lehrer melden. Kann allerdings sein, dass der dich nicht alleine nach Hause schicken will, sondern eine Begleitung für dich haben möchte.

kommt drauf an - bei simplen Husten wird das so sein aber bei einem Herzinfarkt wird es schwierig mit weiterlernen

Wenn du am rumreiern bist, dann wahrscheinlich eher nicht. . .

Wenn du ein bisschen erkältet bist, ist das erlaubt. Nur wenn du wirklich platt bist, dürfen die Lehrer dich nicht in der Schule lassen.