Lehrer verweigert Noten auf Grund der fehltage?

1 Antwort

Einfach mal überlegen, was die logische Note für Abwesenheit (auch wenn gesundheitsbedingt) angemessen ist.

Leistung nicht feststellbar = 6. Rechne das mit den Arbeiten zusammen..... was dabei heraus kommt wäre dann folglich die Zeugnisnote. Vermutlich tut der Lehrer deinem Bruder damit sogar einen Gefallen ihm keine Note zu geben.
Eine nicht erhaltene Note aufgrund von Fehlzeiten ist einfacher zu erklären als eine schlechte Note!