Dürfte eine Lehrer/in das?

2 Antworten

möchtest du später mal anzeigenhauptmeister werden? aber immerhin konntet ihr darüber reden und sie hat eingelenkt...ich finde das so in ordnung...lehrer sind auch nur menschen

Max1098 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:06

Ne, du? (Sinnfreie und nicht themenbezogene Antwort= besser keine Antwort schreiben ) deine spätere Ergänzung lasse ich jetzt außer Acht)

Ardyn  07.01.2025, 22:08
@Max1098

du hast unangenehm und kleinkarriert überreagiert, mit oder ohne ergänzung, deine antwort bestätigt diese persönlichkeit....anstatt darauf einzugehen, wie ein erwachsener direkt abwehrhaltung und beleidigung...

Max1098 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:12
@Ardyn

Dein erster Satz ist auch ein indirektes Vorurteil, wenn du findest, dass ich überreagiere dann sag das, und wie schwer du es hattest am besten auch noch. Ich frage auch nicht, ob du Müllmann werden möchtest, weil ich gar keine Ahnung habe zu was du in der Lage bist oder was für Fähigkeiten du hast.

in meinem Text habe ich nur mein Unverständnis und Meinung, ihrer Handlung ausgedrückt.

Das Verhalten der Lehrerin kann ich nicht verstehen,wenn die das Buch für ungeeignet hält,warum müsst ihr es lesen...

Max1098 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 17:13

Vielleicht wollte sie uns nur ein bischen recht geben, aber hat so oder so nichts gebessert…🤷🏻‍♂️