Wie schwer ist Bio/Geschichte/Englisch LK in Bw?

1 Antwort

In meiner Oberstufe in BW waren die ersten beiden garnicht vorgesehen.

Man liest halt nicht mehr Read on, sondern World and Press. Man muss auch eine engl. Lektüre durchnehmen. Wenn du bis zur Mittleren Reife in Englisch gut warst (auch Realschule & Co., musst nicht mal sehr gut gewesen sein), ist das absolut machbar.

Am meisten hat mich gefreut, dass dadurch das Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit gezählt hat (juhu, scheiß Textinterpretationen). Dafür musste ich einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung