Dürft ihr bei eurem festen Freund/Partner duschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht abzocken! Fünf Euro pro Duschvorgang ist ein Witz. Aber ein noch größerer Witz ist, dass er überhaupt Geld haben will. Das grenzt schon an Frechheit.

Zahl dem Kerl keinen Cent für Duschen. Seine Freundin sollte niemals für Selbstverständlichkeiten bezahlen müssen.

Er ist krankhaft geizig – sowas ist nicht normal!

sees9991
Beitragsersteller

Danke... Die 5 Euro hat er aber nicht genannt, das ging von mir aus da ich immer so 15 bis 20 Minuten dusche

Ich bin zurzeit bei ihm, heute hat er eine andere gedatet und mir davor gesagt dass ich morgen weg sein muss wenn sein Date gut läuft. Und er sagte wenn es schlecht läuft kann ich nochmal da bleiben :( Das kam ganz plötzlich... Mir geht's so scheiße, habe den ganzen Tag nichts gegessen und man könnte meinen ich sei ein 14 jähriger dummer Teenager laut dem was ich da schreibe. In Wahrheit bin ich 22....

Und ich schreibe das einfach fremden Menschen hier im Internet aber ich bin so verzweifelt gerade...

Er war 4 Stunden weg und wollte dann dass ich ihn vom Date abhole. Er meinte dass es "nicht so gut" lief, sie ihn aber wieder sehen will aber dass sie nicht so toll ist wie ich und er sie deswegen wahrscheinlich nicht mehr treffen wird. Ich denke sowieso dass er lügt und es gut lief, er mich aber nicht fertig machen will. Ich mein, er war 4 Stunden weg.

Sorry dass ich das hier so schreibe , passt auch null in dieses Forum eigentlich

Ich erwarte keien Antwort, tut mir gut das runtertzuschreiben....

kazulator  08.06.2021, 10:38
@sees9991

Schieß diesen Volltrottel ab, du bist doch nicht sein Notnagel!

Öhm... *sorry*aber für Wasser zu zahlen, beim nee geht gar nicht.

Okay essensgeld, sprich Einkauf, leuchtet mir noch ein.

Er scheint sehr geizig zu sein, überlege gut, ob das von Dauer ist.

Lg

sees9991
Beitragsersteller

Ja, am Anfang war er null so. Er hat mich sogar total / übermäßig beschenkt.

Und jetzt das.....

eggenberg1  02.06.2021, 20:25
@sees9991

der verscu ht dich so los zu werden und du kapierst es nicht ! ach schluss tu dir und auch ihm den gefallen, der ist sebst zum schlussmachen zu geizig

Was zum?!?

So eine Person wäre mir echt viel zu geizig. Ich finde ja schon, dass in einer Partnerschaft das Verhältnis stimmen sollte aber duschen? Ernsthaft?

Ich will mich ja nicht einmischen und kenne deinen Freund auch nicht, aber mit so einem würde ich nicht zusammensein wollen.

Wenn meine Freundin bei mir übernachtet, darf sich sie bei mir wohl und wie zuhause fühlen 😘

wenn dir das gefällt, dann bleib bei ihm und bezahl für alles was ER bezahlen müsste. sein wasserverbrauch steigt zu sehr an ,ja wie oft duscht du denn bei ihm ? jeden tag oder 4 x die woche . nach dem sex sollte mal duschen drinn sitzen auch ohne dass du es bezahlst --er zahlt nämlich keinen pfennig mehr ,als sonst auch , wenn du ab und an mal bei ihm duscht,das geld wird er nich tanpsaren um dann evlt mehrkosten davon begleichen zu können wenndie jahresrechnung anfällt--

dein partne rist ein geizkragen mehr nich t