Wie haben Loser ein Partner?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese Grafik zeigt den durchschnittlichen relativen SMV (Sexual Market Value) auf einer 10 Punkte Skala in Abhängigkeit von ihrem Alter, aus der Sicht von Männern und Frauen.

Im Alter von 18 bis 25 Jahren erreicht der SMV von Frauen seinen maximum. Diese Tatsache stößt vor allem unter feministischen Gruppen auf Widerstand. Trotz der Versuche durch Beschämungstaktiken und co. diese Einschätzung zu ändern, wird der SMV von Frauen von Männern definiert.

Fruchtbarkeit, Attraktivität, sexuelle Verfügbarkeit und das Potenzial für männliche Aufmerksamkeit erreicht seinen Höhepunkt im Alter zwischen 22 und 24 Jahren. Das spiegelt nicht ihren tatsächlichen Charakter wieder sondern die Attraktivität aus männlicher Sicht.

Nach diesem Punkt wird jede Anstrengung, männliche Aufmerksamkeit zu wecken, zu einem Versuch, diese Phase wieder zu erleben.

im Alter von 27 Jahren beginnt der SMV von Frauen zu sinken. Der Wettbewerb um geeignete Partner wird härter. die Jahre zwischen 27 und 30 sind für Frauen stressig, da sie erkennen, dass sie ihre kurzfristige Paarungsstrategie gegen eine langfristige Versorgungsstrategie eintauschen müssen.

Rationalisierungen wie: "Ein neues Leben beginnen." entstehen, um die Angst vor dem Verlust der Wettbewerbsfähigkeit im SMV zu mildern. Frauen stehen vor der Wahl:

  • Selbstvertrauen
  • Akzeptanz eines Versorgers, der durch seine Attraktivität und Eigenständigkeit eine langfristige Versorgung sicher stellt.

Betrachten wir den SMV der Männer:

Auch wenn der Startpunkt mit 15 Jahren niedrig erscheint, handelt es sich um Gesamt-Durchschnittswerte.

Ein 15 jähriges Mädchen wird die Aufmerksamkeit eines 18 Jährigen Jungen höher bewerten als die Aufmerksamkeit ihrer Mitschüler, da diese weniger alltäglich sind.

Mit durchschnittlich 36 Jahren erreichen Männer ihren SMV Höhepunkt. Seine Attraktivität hat eine gewisse Reife erreicht. Für eine Frau ist ein Mann während dieser Phase eine akzeptable langfristige Investition, da er körperlich Fit und gesellschaftlich sowie beruflich etabliert ist.

Der SMV von Frauen der auf Aussehen beruht nimmt schneller ab als von Männern, der auf Status, Gesundheit und Aussehen beruht. Da der SMV von Männern in seiner Leistung verwurzelt ist, kann er ihn länger aufrecht erhalten.

Der SMV von Frauen brennt heiß und kurz, der von Männern brennt langsam und lang.

Im Alter von 30 Jahren beginnen Männer ihr sexuelles Selbstbewusstsein zu entwickeln, während Frauen schmerzlich erkennen, dass sie auf Dauer nicht mit ihren Konkurrentinnen mithalten können.

Am Schnittpunkt der SMV werte kommt es zum vergleichbaren SMV von Männern und Frauen. Hier werden beide Geschlechter etwa gleich bewertet.

Hier liegt der Konflikt. Männer beginnen gerade ihr Potenzial zu erkennen, während Frauen mit dem Verfall ihres eigenen SMV kämpfen.

Das ist die entscheidende Phase, in der Frauen ihre biologischen Chancen nutzen müssen. Sie hoffen, dass die besten Männer in die sie investieren können, ihres eigenen SMV nicht bewusst sind. Nichts ist für eine Frau bedrohlicher und gleichzeitig attraktiver wie ein Mann, der sich seines eigenen Wertes für Frauen bewusst ist.

Die Übereinstimmung im vergleichenden SMV ist die kritischste Phase für die weibliche Hypergamie. Frauen müssen in der Lage sein, einen Mann so lange wie möglich über seinen eigenen SMV in Unkenntnis zu halten um ihre Hypergamie zu optimieren.

Der gesamte soziale Einfluss der Frauen zielt darauf ab die weibliche Hypergamie so lange wie möglich auszunutzen, solange sie noch attraktiv genug ist, sie einzusetzen.

Die Herausforderung der Männer dagegen besteht darin ihres eigenen SMVs bewusst zu werden, bevor sie Entscheidungen treffen, die ihr Leben verändern. Diese sollten nicht auf Unkenntnis ihres eigenen Potenzials beruhen sondern auf eigenen Interessen unabhängig von der weiblichen Paarungsstrategie.

Männer die mit 30 bedauern nicht früher von diesen Tatsachen Kenntnis gewonnen zu haben, führen ihre Reue darauf zurück, dass sie die Verbindung zum SMV-Bewusstsein nicht vor entscheidenden Schritten wie Ehe oder ungewollter Schwangerschaft hergestellt haben.

Sie schätzten Frauen oft als wichtiger ein als ihr eigenes Potenzial zu einem späteren SMV-Höhepunkt. Oder sie erkannten diesen Höhepunkt nie, weil die Verbindung zum Bewusstsein fehlte.

Dies ist 'zu Recht' die Ursache für die Wut und den Hass vieler Männer auf Frauen, da sie sich in diesem Zusammenhang belogen und betrogen fühlten.

Das soll nicht bedeuten, dass Hass die Lösung ist. Hass ist wie Gift zu schlucken und zu hoffen, dass der andere daran stirbt. Es ist wichtig zu verstehen, dass Männer und Frauen unterschiedliche Sexualstrategien verfolgen.

Betrachten wir nun den Konflikt von Frauen in Bezug auf ihre Vorlieben bei Männern, der der Hauptgrund dafür ist, warum Frauen manchmal Männer bevorzugen, die scheinbar weniger attraktiv sind:

Die Dynamik der versteckten Ovulation

Die Ovulation bei Frauen bezeichnet den Prozess der Freisetzung einer reifen Eizelle aus dem Eierstock, die dann durch den Eileiter in die Gebärmutter wandert. Dies geschieht in der Mitte des Menstruationszyklus, normalerweise etwa 14 Tage vor Beginn der nächsten Menstruation.

Die "versteckte Ovulation" bezieht sich auf das Fehlen offensichtlicher physischer Anzeichen oder Symptome, die auf den Zeitpunkt der Ovulation hinweisen. Anders ausgedrückt bedeutet es, dass Frauen im Gegensatz zu einigen anderen Säugetieren, bei denen die Ovulation durch äußere Zeichen wie Schwellung der Genitalien oder auffällige Veränderungen im Verhalten angezeigt wird, keine offensichtlichen Zeichen der Ovulation zeigen.

Dennoch wirkt sich die "Ovulation" von Frauen auf ihre Vorlieben bei Männern aus:

Bild zum Beitrag

Während der Ovulation bevorzugen Frauen Männer, die klassische 'Badboy'-Eigenschaften zeigen, wie Stärke, Mut, Kompetenz, Ehre, Dominanz, Selbstbewusstsein und Konfrontationsfähigkeit sowie physische Attraktivität.

Außerhalb der Ovulation neigen Frauen dazu, Männer zu bevorzugen, die diese Indikatoren für 'starke Gene' nicht unbedingt aufweisen, dafür aber Eigenschaften mitbringen, die eine langfristige Versorgung sicherstellen. Dazu gehören Unterwürfigkeit, Aufopferung, Abhängigkeit, versteckte Abmachungen, offene Kommunikation, emotionale Unterstützung, hohes Statuspotenzial, Einkommen, Nützlichkeit, Sicherheit und Stabilität.

Frauen wünschen sich idealerweise einen Mann, der sowohl die Eigenschaften eines 'Badboys' als auch eines Versorgers in sich vereint – eine Art eierlegende Wollmilchsau.

Da solche Männer sehr selten sind, neigen promiskuitive Frauen dazu, eine Strategie zu verfolgen, bei der sie die starken Gene eines Alphas bevorzugen und die Versorgung dann durch einen Beta sicherstellen.

Wenn du also durch deine Arbeit an dir selbst zu einem attraktiven Mann heranwächst und diese Dynamik beobachtest, solltest du dem nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Aus diesem Grund sind Frauen mit einem hohen Bodycount tendenziell problematisch, da sie weniger auf die Suche nach Qualität bedacht sind, sondern versuchen, sich 'unabhängig' zu geben, indem sie sich aus Bequemlichkeit für die doppelte Strategie entscheiden.

Diese Frauen sind deine Bemühungen nicht wert. Lasse dir nicht einreden, dass der Bodycount einer Frau unwichtig sei – er ist wichtig, da er auf genau diese Dynamik hinweist und damit eine ernsthafte Beziehung tendenziell unmöglich macht.

Wenn ein Mann der reine Alpha ist, der Mr. Sexy, derjenige, der sie verlässt und dem sie nicht die Hörner aufsetzen kann, und sie sich am Ende darüber beschwert, was für Schweine Männer sind, darfst du niemals vergessen, dass Frauen immer noch die sexuelle Kontrolle haben und entscheiden, mit wem sie schlafen. Wenn sie sich also für solche Männer entscheidet, sagt das viel aus.

Hör auf Frauen in der Unverantwortlichkeit zu lassen! Frauen wie Männer sind selbst für ihre Entscheidungen verantwortlich und müssen ihre Konsequenzen dafür selbst tragen!

 - (Liebe, Beziehung, Geld)  - (Liebe, Beziehung, Geld)

nicht jeder ist oberflächlich und auch nicht jeder lässt sich über oberflächlichkeiten definieren.

es gibt menschen, die sinn für das wesentliche im leben haben und sie empfinden füreinander gefühle,

die man weder nachvollziehen noch zu genießen weiß, wenn man so einen oberflächlichen und engen wertmaßstab für sich selbst und andere hat.

easydating  22.06.2024, 14:23
nicht jeder ist oberflächlich und auch nicht jeder lässt sich über oberflächlichkeiten definieren.

Tugenhaftsignalisierung. Männer und Frauen haben schlicht und ergreifend unterschiedliche Paarungsstrategien. Die Vorlieben von Frauen sind stark vom Zyklus abhängig.

es gibt menschen, die sinn für das wesentliche im leben haben und sie empfinden füreinander gefühle

Der klassische "Zauberwald" die "es ist einfach so passiert" Dynamik.

die man weder nachvollziehen noch zu genießen weiß, wenn man so einen oberflächlichen und engen wertmaßstab für sich selbst und andere hat.

Beschämung der männlichen Beobachtung.

Zuerst einmal wie kommst du darauf zu sagen das dass Loser sind?

Die haben im Gegensatz zu dir eine Freundin!

Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, daß dass keine tollen Beziehungen sind?

Hier spricht wohl der Neid aus dir😁😁

Quelle: praktisch ohne Geld, ohne Erfolge, ohne wirkliche Attraktivität im Leben trotzdem ein Partner findet.

Woher willst du das wissen?

Auf alle Fälle haben diese angeblichen Loser Erfolg bei Fraue, die du ja anscheinend nicht hast.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich glaube das Problem sind nicht die „Loser“, sondern du mit deiner Einstellung. Ich hätte keine Lust einen Partner zu haben, der so eine Einstellung hat. Allein schon das herabschauende: Natürlich sind das keine tollen Beziehungen

Für dich vielleicht nicht, aber für diese Menschen vielleicht schon

Weils halt nicht nur um Geld und Erfolge bei einer Beziehung geht. Man ist auch kein Loser, nur weils mit der Arbeit nicht so hinhaut. Gibt doch echt viel wichtigeres. Für eine lange, funktionierende Partnerschaft ist es viel wichtiger sich gegenseitig zu respektieren und gut zu behandeln. Füreinander da zu sein, auch in schweren Zeiten, und sicher gegenseitig zu stützen. Sich gegenseitig zum Lachen bringen zu können, die gleichen Interessen zu teilen, usw...

Natürlich ist Armut da ein Stolperstein, aber gerade wenn man ne gute Beziehung hat, kann die das auch überleben.

Punkt ist, das was du als Erfolg ansiehst, ist weit nicht so wichtig wie du denkst.