Dürfen Verdrehtungslehrer noten geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die, wenn der Lehrer mal lange krank ist, immer unterrichten^^ dann ja^^ Stimmt doch oder?

user2315  19.04.2011, 11:44

Danke für die Auszeichnung^^

MistrF  09.06.2011, 18:39
@user2315

Naja - aber auch die Auszeichnung ändert nichts daran, dass der Vertretungslehrer eben der Lehrer ist, bei dem der Unterricht stattfindet - und wenn der am Ende der Stunde einen Test schreiben lässt oder jemanden mündlich dran nimmt - dann gibts da auch ne Zensur.

"Darf mich auch ein Polizist aus einem anderen Bundesland anhalten?""Darf mich auch die Vertretung meines Arztes impfen?"

Wenn sie Dich auch ansonsten unterrichten und in der Vertretungsstunde Unterricht machen, sicher. Zu welchem Fach aber sollte eine Note gehören, die ein fremder Lehrer einfach so gibt?

Okay, wenn er Latein macht und eine Note erhebt, und die Note Deinem Lateinlehrer übermittelt - daran ist meines Erachtens nichts auszusetzen. Verantworten muss die Note Dein regulärer Lehrer.

Nein. Vertretungslehrer vielleicht

Ja... der Musiklehrer darf euch Noten geben... wie sollte man ohne Noten proben...