Dürfen Menschen Katzenfutter essen?...?

14 Antworten

sollte nicht schaden...aber ich bezweifle dass es schmeckt...ich hats auch beinahe mal versucht...aber der geruch hat mich davon abgehalten

Dragongir
Beitragsersteller

Also ich liebe den Geruch und der lockt mich auch an.

lifi4  25.09.2013, 17:54
@Dragongir

Ging mir auch so... ich habe ne kleine Ecke probiert und musste aber direkt wieder ausspucken... Seit dem schnuppere ich immer nur bevor die Kittys es bekommen ^^

Nein ich denke nicht. Allerdings ist da teilweise viel Dreck drin, da in Tierfutter das verarbeitet wird, was in normales Essen nicht reindarf.

Es existiert kein Gesetz dagegen, soweit ich weiß. Mir wird schon vom Geruch schlecht, aber warum nicht, versuchs doch mal :)

Dragongir
Beitragsersteller

Also ich könnte den Geruch die ganze zeit riechen,ich frag mich nur,was ihr alle vom Geruch habt?

Wenn du das einmal probierst wird es dir sicher nicht schaden.

Darfst du. Aber willst du es wirklich?

Dragongir
Beitragsersteller

Ja,aber nur einmal ganz bisschen probieren.