Katzenfutter im Kühlschrank?

6 Antworten

Du hast sicher diese klassischen Dosen dafür gibt es Deckel, guck mal bei Amazon oder in einem Tiershop, dann sollte es gehen.

Du kannst es draußen auf die Fensterbank oder auf den Balkon stellen, falls das bei dir möglich ist. Momentan ist es draußen kälter als im Kühlschrank. ;-)

Kauf dir diese Silikondeckel bei amazon oder fressnapf. Die klemmt man auf die dosen drauf & es riecht nicht mehr :-) lg

Es reicht vollkommen wenn dus in die Abstellkammer/Speisekammer stellt. Falls vorhanden.
Wenn nicht einfach im Keller in ein Regal stellen!

Sollte dir das nicht weiterhelfen, dann frag doch mal im Fachhandel nach! :D

Dosen stellt man nie offen in den Kühlschrank - auch nicht Tierfutter