Dürfen Meerschweinchen Disteln essen?

2 Antworten

dürfen ja....aber sie machen es nicht! ;-) schau dir eine kuhweide an....da wird alles abgegrast, bis auf die piecksenden disteln! :-)

AkisuraXD
Beitragsersteller

Meine fressen diesteln und lassen tatsächlich nichts übrig :0

wutzwutz  09.05.2020, 15:43

Und was haben Kühe mit Meerschweinchen zu tun?

alexs72  09.05.2020, 15:52
@wutzwutz

isst du, freiwillig, einen stachligen kaktus?? :-))

wutzwutz  10.05.2020, 18:24
@alexs72

ICH bin weder eine Kuh, noch ein Meerschweinchen. Letztere haben mit Stacheln oder Dornen gar kein Prolem, auch nicht mit Kakteen, die in ihrer Heimat wachsen. Kakteen können übrigens auch von Menschen verzehrt werden, sie sind sehr lecker.