Dürfen Meerschweinchen Rucola essen?

2 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Ja, dürfen sie. Allerdings musste du ihn wie alles halt anfüttern. Kann auch ihn großen Mengen verfüttert werden, würde ich allerdings wegen der Schärfe nicht empfehlen. Kann bei empfindlichen Meerschweinchen allerdings zu Blähungen oder anderem führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar dürfen sie das. Würde nur wegen der Schärfe nicht ganz so viel verfüttern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)