Dürfen lehrer ohne grund lügen erzählen und was wichtiges kritisieren?
Hallo Kameraden,
In letzter Zeit hat unsere Klassenlehrerin ohne Grund die Bundeswehr kritisiert, sie hat gesagt: "Die Bundeswehr ist das schlimmste, was es auf dieser Welt gibt, den die wollen nur juden Zwangsarbeiter nutzen und danach verg...sen." Dazu sagt sie noch das dass Essen aus den Ausland kommt und nicht von den Landwirten. Und dann hat sie mal gesagt das Deutschland nur Krieg erfunden hat.
Ist es dass wert ?
Was soll was wert sein?
Wie meinst du das?
Schau dir deinen letzten Satz an, dann weisst du, was ich meine.
Achso. Ja ob es wert sei sie anzuzeigen.
5 Antworten
Du fragst also, ob du sie anzeigen sollst. Eine Anzeige erstattet man immer dann, wenn man selbst etwas nicht geregelt bekommt. Warum redest du nicht erstmal mit ihr?
Ohne den Versuch einer Kommunikation kommst du nicht weiter.
Man darf die Bundeswehr als das Letzte bezeichnen. Es ist ja durchaus so, das die Bundeswehr nicht unbedingt überall geliebt wird. Es ist und bleibt eine Armee!
Das nicht wenige Lebensmittel aus dem Ausland kommen ist die Wahrheit!
Naja, das glaube ich nicht, dass die Lehrerin sowas gesagt hat.
Sie darf die Bundeswehr kritisieren, muss aber bei den Fakten bleiben. Ist ja ihre Meinung.
Ich glaube nicht, dass eine Lehrerin sowas im Unterricht sagt. Die Lehrer unterrichten ihren Stoff und machen evtl. ein paar Bemerkungen. Sie bleiben oder sollten neutral bleiben.
Sie darf natürlich die Meinung haben das die Bundeswehr schlecht ist, aber Sie muss dabei schon sachlich bleiben und darf nicht so einen Müll wie bei euch erzählen.
Ich würde niemals mit ihr drüber reden die ist schon mal wegen ein rechten schüler ausgerastet der nur eine Lüge von ihr hinterfragt hat.