Periode und Schulschwimmen?

4 Antworten

Das geht gar nicht. Die Lehrer können Mädchen nicht einfach zwingen Tampons zu tragen. Das ist etwas woran man sich langsam gewöhnen muss. Ich würde mich bei anderen Lehrern oder der Schulleitung beschweren.

Ich hatte auch mal eine Sportlehrerin die mich mit gebrochenem Finger und Kopfschmerzen noch zum mitmachen im Sport bringen wollte. Seitdem schreiben mir meine Eltern morgens immer Entschuldigungen egal es sich hab und schreiben drauf „kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen“

Das würde ich dir auch empfehlen wenn du deine Tage hast oder auch was anderes. Wenn du deine Tage hast kann es dir auch immer passieren, dass du Bauchkrämpfe bekommst und dann würde ich keinen Sport machen.

Nein darf sie nicht wenn du dir vom Arzt eine Bescheinigung holst und Brief dazu hast würde sagen deine Eltern sollten sich heim Schulleiter beschweren gehen, sie darf das nicht missachten.

Wenn es nicht geht , dann bleib zu Hause und melde dich krank , wegen Übelkeit , Schmerzen, Erbrechen usw kranschreiben lassen