Dürfen Lehrer meine Sachen sortieren?

2 Antworten

Hey,

Das geht gar nicht. Weise sie respektvoll aber bestimmt auf deine Persönlichkeitsrechte hin. Mache ihr klar, dass das so nicht geht.

Wenn sie davon nicht beeindruckt sein sollte und sich weigert deiner Bitte nachzukommen würde ich dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Du meintest, dass sie das nicht ernst nehmen würden, geh deshalb am besten selbständig zu einem anderen Lehrer, der Verständnis für sowas hat, oder gleich zum Schulleiter.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nein das darf sie nicht denn das ist verboten aber .
schmuggle mal einen positiven b. Test ( gibt es im Internet zu kaufen) dazwischen.
Riesen Aufregung und du kannst nur gelassen sagen nicht in meiner Tasche suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilykid
Fragesteller

Was soll ein positiver b test sein?

Lilykid
Fragesteller
@Theo130170

Sie geht selten an mein Rucksack. Meist nur an die Sachen auf den Tisch.

Mit dem test würde ich mir nur selbst ins Bein schießen

Jochen9e  15.03.2023, 21:29

Finde auch das das geht gar nicht weiß auch nicht was Theo mit b Test meint könnte aber ein Corona Test sein was aber besser hielt ist ein Schild dran hängen nicht berühren dan macht sie sich strafbar nach 858bg und an dein rucksack darf sie so oder so nicht das darf auch nur die Polizei mit einem richterlichen Beschluss oder bei gefahr im Vollzug (glaube das man das so nennt)