Lehrerin macht Sachen kaputt?

13 Antworten

Hört sich ja fast nach Burnout an.

Ich würde es dem Vertrauenslehrer berichten. Sie braucht wohl Hife.

Weil sie Aggressionsprobleme hat.

Melde das und versuch ihr bei Gelegenheit beizubringen, dass sie keine SPINNÄHHHH ist. Und dass sie auch kein Hund oder so ist.

Vieleicht weis sie es einfach nicht besser

Vieleicht macht sie das auch nur, weil sie sich dazu hingezogen fühlt. Eventuell hat sie tief liegende Bedürfnisse, die sie nur so erfüllen kann.

Das ist schlichtweg krank und die Schulleitung sollte sich um die Frau kümmern.

Schadenersatzklage! Dabei erledigt sich auch alles andere.

Sie hat offensichtlich psychische Probleme. Ab zum Direx. Am besten heute noch eine E-Mail schreiben und euch beschweren. Die Eltern sollten auch eigeschaltet werden, dass das so schnell wie möglich behoben wird. Im Schlimmstfall kann sie noch weiter (Körperverletzung) gehen.