Dürfen kanninchen Kamillentee trinken?

neuerCoop  20.09.2024, 11:45

Wie kommst du auf sowas?

Ameise48
Beitragsersteller

Habe gerade Kamillentee getrunken und habe mich aus irgendeinem Grund gefragt ob kaninchen Kamillentee trinken dürfen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht giftig.

Giftig nicht aber für ein gesundes Kaninchen auch nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Sie mögen das nicht, das kann ich dir sagen. Hasen mögen Petersilie, Möhren frisch gezupftes grünes Gras. Ein Napf ist die natürlichste Methode für ein Kaninchen, Wasser zu sich zu nehmen. Dies entspricht ihrer natürlichen Art, in freier Wildbahn Wasser aus Pfützen und Bächen zu schlürfen. Kaninchen können aus einer Schale trinken, die in ihrem Stall oder Käfig steht.

Nein, Kamille ist nicht giftig für Kaninchen. Er sollte dennoch abgekühlt sein, sonst kann es zu Verbrennungen führen.

Dürfen Kaninchen. Muss aber abgekühlt gegeben werden wenn denn

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze seit 2010 Kaninchen und arbeite mit Pflegestellen