Dürfen eure Freundinnen zu männlichen Ärzten gehen?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mein Mann sitzt neben mir ins sagt ich soll für ihn mal antworten .

Ich habe fast nur männliche Ärzte und sogar mein Gynäkologe ist ein Mann. Das sind Ärzte die ihren Job machen.

Wenn man wegen der Religion nicht darf gut ,jedem das seine , aber ich mag Ärztinnen nicht so gerne.

Blowzycute
Beitragsersteller

Aber fühlt er sich da nicht unwohl mit? Mein Freund sagt die meisten Männer wollen das nicht.

Silviediekleine  27.05.2024, 21:42
@Blowzycute

Nein wieso sollte er ? Ich sag immer, mein Gynäkologe sieht am Tag so viele muschis, da fällt meine nicht auf und das juckt einen männlichen Arzt überhaupt nicht ob du Mann oder Frau bist, denn er macht seinen Job und will helfen. Sich über sowas Gedanken zu machen ist absoluter und hirnloser Schwachsinn . Die Männer die damit ein Problem haben, denen sind ein paar Synapsen im Hirn durchgebrannt

Auch in nicht-lebensgefährlichen Situationen kann sie zu einem männlichen Arzt gehen. Das einzige, wo sie auf eigenen Wunsch lieber zu einer weiblichen Ärztin geht, ist die Gynäkologin, aber selbst da kam es schon vor, dass die Ärztin krankheitsbedingt ausgefallen ist und der Vertretungsarzt war ihr Ehemann.

Bei der Geburt unseres ersten Kindes hat z.B. auch ein männlicher Oberarzt die PDA gelegt, als meine Frau schon halb nackt war.

Bei allen Ärzten, bei denen keine Intimteile entblößt werden (Hausarzt, Augenarzt, HNO-Arzt etc.) ist das Geschlecht eh wurscht und ich hoffe doch mal, dass es auch bei sehr eifersüchtigen Partnern kein Problem ist.

Selbstverständlich. Ich kann ihr ja nicht vorschreiben, ob sie zu einem Arzt oder einer Ärztin geht. Das ist natürlich ganz alleine ihre Entscheidung.

Klar.

Meine bessere Hälfte hat

• einen Frauenarzt

• einen Zahnarzt

• einen Hausarzt

Und bestimmt noch andere männliche Ärzte.

Das sind Ärzte keine Rivalen 😂

Ich habe die Kommentare mitgelesen.

Dein Freund phantasiert sich da etwas zurecht. Den meisten Männern hierzulande ist es wurschtegal, ob die Ärzte, zu denen ihre Frauen gehen, einen Schwanz oder eine M usch i haben.

Sie dürfen auch in die VHS zu Kursen gehen, zu denen Männer kommen. Und ins Schwimmbad, wenn da nicht nur Frauen sind.

Die Aussage von allen Männern mag in Saudi-Arabien stimmen, selbst da nur überwiegend und nicht für alle. Vielleicht ist das sein kultureller Horizont.

Oder womöglich leidet er an krankhafter Eifersucht. Das ist aber sein individuelles Problem. Das teilen nicht die 80 Millionen anderen Deutschen mit ihm.