Männer: Würde es euch stören, wenn eure Freundin viele männliche Freunde hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

14 Antworten

Nein

Sollte man der Partnerin/ dem Partner nicht einfach vertrauen?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand fremdgehen will macht er das, ganz egal ob er "männliche Freunde" hat oder nicht :)

Also nö entweder man vertraut seinem Partner oder nicht.

Ja

Wenn es eine rein platonische Freundschaft ist, dann nicht. Aber sobald auch nur bei einer Seite auch ein sexuelles Interesse vorhanden ist (und hier reicht ein "Würde ich nicht von der Bettkante schubsen") ist es das nicht mehr. Wenn deine Partnerin attraktiv ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein hoher Anteil dieser männlichen Freunde ein sexuelles Interesse, bewusst oder unbewusst, an ihr haben. Und welchem Mann wäre das schon egal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität
Ja

Wieso muss eine Frau in einer Beziehung männlich Freunde haben? Es gibt keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau, weil Männer immer Hintergedanken haben und hoffen, sie irgendwann in die Kiste zu bekommen. Wie oft habe ich in den verschiedenen Communities gelesen, dass der beste Freund mit der Frau zusammen im Bett erwischt wurden. Dann ist das Geflenne groß und die Beziehung ist im Eimer. Hat es sich gelohnt? Muss jeder selber wissen. Ich bin dagegen, entweder man hat gemeinsam beste Freunde, oder gar nicht.

Woher ich das weiß:Recherche