Dürfen die das überhaupt Knast?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

12 Antworten

ja

Selbstverständlich, die Misere hast Du auch selber zu verantworten. Gehst Du nicht hin, wirst Du zur Fahndung ausgeschrieben. Hier hast Du ja schon angekündigt, wo Du sein wirst, und da wirst Du dann von der Polizei abgeholt, und zwar in Handfesseln. Die Kollegen werden was zu sehen bekommen.

ja

du bist witzig! Das kommt ja wohl nicht aus dem nichts. Du wirst ja wohl auch vor Gericht gestanden haben als diese Strafe ausgesprochen wurde. Du hast auch irgendwas gegen den Willen von irgenwem gemacht wofür du diese Strafe bekommst. Jetzt hast du die Folge daraus zu tragen.

ElektrikKlaus  31.10.2021, 10:21

Bei 127 Tagen gehe ich von einer Geldstrafe aus, von der schon ein Teil bezahlt wurde. So was geht auch per Strafbefehl, da muss man nicht unbedingt vor Gericht gewesen sein

ja

Die tun nichts, die wollen nur spielen.

Spaß bei Seite, was denkst du denn? Das ist keine Einladung für eine Geburtstagsfeier, die man einfach ablehnen kann.

Sitz deine Strafe ab und sag deinem Arbeitgeber, dass er sich drauf einstellen soll, dich erstmal 4 Monate nicht zu sehen.

Was dachtest Du denn? Das ist keine freundliche Einladung zum Campen oder zum Besuch eines Ponyhofes, zu dem man erscheint oder einfach nicht dran teilnimmt. Das ist ein Befehl, dass Du Dich da einzufinden hast.

Kommst Du nicht, bist Du nur Stunden später im Fahndungsystem, zudem wird man Dich von Seiten der Polizei auch aktiv suchen.

Dann schleppt man Dich da hin, und wenn Du Dich noch so wehrst.

ja

Ja meinst du, die ganzen Straftäter sitzen freiwillig?

Ja, das dürfen die.

Hättest die Geldstrafe wohl besser bezahlt, kannst du aber immer noch.

Da du zum Zeitpunkt des Urteils wohl kein Grossverdiener warst, Hast du wohl einen Tagessatz von 5-10€. Zahl die 635€ oder 1270€, bis zum 05.01., dann ist gut. Die Gerichtskosten musst so oder so bezahlen, die kannst du nicht absitzen