Knast Brief senden zensiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewisse Passagen können und werden seitens der JVA-Bediensteten zensiert (geschwärzt) oder wenn es sich um stark unerlaubten Inhalt handelt auch beschlagnahmt. Mit einber Zurücksendung derartiger Briefe, ist eher nicht zu rechnen, da die JVA dafür mit keinem Porto für den Absender in Vorleistung geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht über Straftaten schreibst oder durch das Schreiben selbst welche Verübst ( Beleidigung) geht der Brief durch. Persönliche Kritik usw muss jeder Mensch einstecken können,auch ein knacki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung