angst vor knast! hilfe

5 Antworten

Ich finde du hast es verdient,weil du wieder nichts gelernt hast,obwohl man dir soviel Chance gegeben hat. Aber nun zur Frage: so schlimm ist es dort nicht,kommt natürlich immer darauf an wo du rein musst,aber im grossen und ganzen ist es ok,nicht so schlimm wie man immer sagt.

Selin1996  27.11.2018, 08:44

Obwohl man dir soviel Chancen gegeben hat, wie das klingt 😂 als wäre da eine kleine Gruppe gewesen die den Immer wieder geholfen hätte. Chancen bekommt man nicht, entweder du nutzt das System um zu arbeiten (10 h bist du da unterwegs) schlafen, essen und im Monat sich Kleinigkeiten gönnen. Ich finde es einfach niedlich wie das manchen reicht und dann gibt es noch das andere vom System weg, das wo du dich als Mensch erfahren tust aber dann steht man zu seinen Taten und sein Mann !!! Also hast dich einfach erwischen lassen, dafür finde ich die Strafe gerechtfertigt

Warum sollte es für Dich eine Begnadigung geben ? Du hast ja trotz der bisher scheinbar milden Strafen nicht dazu gelernt. Jetzt mußt Du da eben durch...

ich wünsche dir eine strafe die dich endlich davor abschreckt weitere straftaten zu begehen

es gibt keinen extraknast für schwere oder leichte delikte. wenn du einfährst kannst du menschen mit allen möglichen straftaten treffen

Maniacus  26.10.2013, 20:37

ps.

das war nicht böse gemeint, doch es kann nicht so weiter gehen. oder wie siehst du das?

kolle333
Beitragsersteller
@Maniacus

ja schon aber es scheint nichts zu helfen aber das schockt jetzt echt

wenn du wirklich sooo sensibel und nett wärst...hättest du diese probleme wahrscheinlich nicht

Nur Schwerverbrecher, Homo-Rape aka "Seife aufheben" usw. alle Vorurteile.

Nein du wirst wohl in einen "harmlosen" Bereich kommen wenn du kein Gewaltverbrecher bist. Es ist relativ sicher und du musst halt die Zeit absitzen.