Dürfen Babys (2-3 Jahre alt) Oreos essen?

7 Antworten

Da Kinder mit 2 bis 3 Jahren schon Zähne haben wird da nichts passieren.

Bloß man sollte darauf achten das Kinder von den Süßigkeiten nicht zu viel essen, da ja zuviel Zucker auch Schädlich ist.

Und danach ordentlich Zahn Hygiene ich habe schon Kinder erlebt die hatten ganz Verfaulte Zähne.

Für Babys ja, denn als Baby kann man noch keine Kekse essen.

Mit 2 bis 3 Jahren sollte das aber schon kein Problem mehr sein. Vor allem im Alter von 3 Jahren kann man Kekse essen. Zumal Oreos nicht superhart sind.

Edit: Die Menge machts. "Mal" einen Keks, das ist in Ordnung. Aber nicht jeden Tag Unmengen. Immerhin ist in den typischen Keksen viel Zucker enthalten

mit 2-3 jahren sin d kinder keine babys mehr und können bereits feste nahrung essen. aber möglichst nich t grosse stücke, sondern in kleinere zerkleinern

Dosis sola Venenum facit.

Wenn du es nicht damit vollstopfst, ist es schon ok.

2 bis 3 jährige Kinder sind keine Babys sondern Kleinkinder mit Zähnen. Natürlich können Sie Oreo essen. Ob es gesund ist ist eine andere Sache.