Frischkäse für Babys?

3 Antworten

Ich würde die Babygläschen nehmen die es gibt. Macht euch auch eins auf und dann esst ihr zusammen welche. Dann macht euer kleiner auch mit.

Mein großer Sohn hat nie Brei gegessen. Es ist auch überhaupt nicht notwendig einem Kind pürierte Kost zu reichen. Es gibt einen Ansatz der BLW heißt (Baby Led Weaning) bedeutet soviel wie Baby gesteuertes abstillen. Da kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen. Im großen und ganzen gibt es wenige Sachen die dein Kind mit 11 Monaten nicht angebeten werdeb sollte: dazu gehört Honig, ganze Nüsse, prallelastische Sachen wie z.b. ganze Trauben.

Frischkäse kannst du problemlos anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay, du könntest aber auch Gemüse Pürees versuchen.