Wo gibt es 'gefälschte' Oreos

7 Antworten

Bei Edeka gibt es Fake-Oreo-Kekse, die sogar vegan sind. Heißen "Black Magic" http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2014/05/gefunden-black-magic-kekse-tatsachlich.html

Außerdem habe ich ganz sicher bei Lidl schon Fake-Oreo-Kekse gesehen und insgesamt müsste ich eher überlegen, in welchen Discountern ich keine gesehen habe als in welchen es welche gibt. Habe den Eindruck, dass so gut wie jeder Discounter Oreo-Fakes führt. Nur wie die geschmacklich jeweils sind, weiß ich leider nicht.

Black 5 sind von Griesson und habe sie heute bei Netto gekauft.

Mfg

Bei Eurogida habe ich zuletzt welche gekauft. Die heißen "Maestro". Ich glaube bei Kaufland gibts noch andere.

die neo gibts beim Lidl sind auch sowas

Du hast sie ja schon alle aufgezählt!