Dürfen All Star Chucks in die Waschmaschine?

7 Antworten

Würde ich auch versuchen, 30 Grad und in einen Waschsack oder mit anderen "Schmutzsachen" - nachher ausstopfen mit Zeitungspapier!!!

Sie können in die Maschine - kein Problem. Stelle sie nur nicht zu heiß ein. Ratsam wäre es auch, wenn du ein altes Handtuch mit in die Maschine geben könntest - das schont sie etwas und die Treter knallen nicht permanent gegen die Trommel.

ans handwaschbecken, dann spart ihr euch auch das lange trocknen der schuhe von innen.

ja, die können in die waschmaschine. das geht besser! viel spass beim waschen! ;)

klar dürfen sie in die Waschmaschine. Die fallen schon nicht auseinander. Aber wer will schon saubere Chucks? Frag deinen Sohn da lieber erst einmal.