Schwarze Chucks nach dem waschen entfärbt?

1 Antwort

Ich finde, Du hast jetzt eine Farbe, die sonst niemand anderes hat!

Dadurch sind deine Chucks jetzt wirklich einzigartig. Ich würde sie deshalb gar nicht wieder färben.

Ansonsten gibts im Supermarkt Färbemittel. Aber ob sie wieder so werden wie früher, würde ich mal bezweifeln!

Lavendelila
Fragesteller
Danke! Ich habs tatsächlich mit intensiv-schwarz-tücher probiert. 20° auf Pflegeleicht Wäsche. Und tadaa! Sie waren wie neu 🥳