Hilfe mit Waschmaschine, wie geht das?

bild1 - (Tipps, Haushalt, Waschmaschine) bild2 - (Tipps, Haushalt, Waschmaschine) bild3 - (Tipps, Haushalt, Waschmaschine)

2 Antworten

Wäsche in die Trommel (Bild 1).

Waschmittel auch rein, außer es gibt ein extra Fach, wie eine Schublade z.B.

Linker Drehknopf (Bild 2):

regular/regulär/normal oder

gentle/fein oder

short/kurz einstellen. Feinwäsche wird weniger geschleudert und kürzer gewaschen, aber Baumwolle ist "normal".

Mittiger Drehknopf:

Wassertemperatur einstellen. Mittlere Temperatur geht fast immer.

Rechter Drehknopf:

Wie voll ist die Waschmaschine?

Full load = volle Ladung

Viel Erfolg!

Das ist eine US-amerikanische Waschmaschine, habe ich auch schon s manchmal in Frankreich gesehen. Das Waschpulver kommt einfach zu der Wäsche mit rein.

Syyntax
Beitragsersteller

Okay das erklaert einiges. Bin naemlich zurzeit in den USA. Habe so eine Waschmaschine noch nie zuvor gesehen.