Dünne Frauen. Bikini oder lieber Badeanzug?

12 Antworten

Ich kenne das auch - immer wird gleich Magersucht vermutet. Ich war schon immer sehr schlank- trotz normalem Essverhalten. Hatte dann Jahrelang eine Schilddrüsenüberfunktion und nahm dadurch noch mehr ab. Warum kapieren manche Leute nicht, daß es auch Menschen gibt, die nichts für ihre zu schlanke Figur können???? genauso wie bei Dicken gleich Fressucht vermutet wird! Ich habe mir überlegt, daß ein Tankini mit Push-Up das beste für mich wäre...

Also nach dem Gewicht zu urteilen, würde ich an deiner Stelle doch lieber zu einem Badeanzug greifen. Ich glaube, dass deine Freundin dir die Wahrheit gesagt hat. 47 Kilo sind bei deinder Körpergröße zu wenig, aber wenn du mit dir zufrieden bist, ist das natürlich okay.

bei Deiner Größe sind 47 Kg schon extrem wenig. Pass auf, dass Du nicht magersüchtig wirst.

Annemaus85  02.01.2011, 14:00

Man wird nicht plötzlich magersüchtig, weil man zu wenig wiegt, eher umgekehrt..

Versuche am besten ,mehr zu Essen! Aber nicht den ganzen nur Chips und Schokolade ,sondern z.B Obst und Gemüse und Essen mit vielen Kohlenhydraten.

Aber zu deiner Frage: Wenn du dich wohl fühlst,dann trage einen Bikini und sonst halt einen Badeanzug. Am besten einen Badeanzug.

ElKazumi  22.05.2014, 16:49

Es liegt nicht immer am Essen! Die Frage war Badeanzug oder Bikini - Nicht wie nehme ich zu!!!

Nimm einen Bikini. Bist zwar ziemlich dünn, aber das ist immer noch attraktiver als ein Wal in einem Bikini :>