Welcher Bikini bei meiner Figur?

18 Antworten

also ich bin auch dick und gehe nicht wirklich raus schwimmen oder so, aber im Schulunterricht habe ich einen Badeanzug getragen und finde das paar auch bisschen besser zur Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen Bikinis immer besser als Badeanzüge ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImHey Samanta! Natürlich kannst du einen Bikini tragen, einfach ein zu deiner Figur passender in der richtigen Grösse. In einem Badeanzug sind deine Rundungen am Bauch auch ersichtlich. Und wie bei der anderen Frage gesagt, bis zum Sommerurlaub kannst du ja einige kg schaffen, wenn du willst. Alles Gute, weiterhin frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ganz normalen Bikini würde ich sagen und selbstbewusst zu deinen Rundungen stehen

Tag einfach eine Badehose und lass das Oberteil weg. So mach ich das auch.

KS20cm  17.09.2024, 00:18

Wie sieht das dann aus?