Worin machen Mädchen eine bessere Figur? (Badeanzug/Bikini)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Jolene76 - wenn n Mädchen ne hübsche Figur hat, mit der se zufrieden ist, denn möcht sie doch ooch det ins Schaufenster stellen, was se auf Lager hat, und denn fühlt sie sich in n kleenen Bikini wohler. Und wenn sie nich wirklich zufrieden is mit ihre Teile und meent sie muss n Bauch einziehn, denn is n Badeanzug für sie ne Erleichterung. Bloss mit die Farbe, da is Essig, da haste denn bloss braune beene und Arme und nen schneeweissen Oberkörper.

Jolene76 
Beitragsersteller
 08.07.2015, 16:16

Hey, ich denke jedes Mädchen hat tage, an denen es seine Figur mehr oder weniger mag. Ich habe einen schönen Bikini aber für den Fall, dass ich mich an einem Tag mal nicht so wohl darin fühle, dann wäre eine Alternative nicht schlecht.

suziesext1  09.07.2015, 16:26
@Jolene76

hi jolene76 - danke fürs Sternchen :) für Grössen unter 44 gibts eig auch überall wirklich hübsche Badeanzüge, die können ooch ganz schön sexy wirken, ohne dass de ans Baucheinziehn denken musst, wenn de nicht so gut drauf bist ;) wie die Reporterin in Crocodile Dundee, zum Beispiel

Haha worin man sich wohler fühlt, kommt doch auf die jeweilige Person an. :D

Ich weiß was du meinst, ich kenn dieses Gefühl meinen Bauch im Bikini einziehen zu müssen. xD Aber ich glaube kaum, dass ich mich in einem Badeanzug wohler fühlen würde - dafür find ich Bikinis einfach schöner.

Aber das ist alles Geschmackssache, das kann man allgemein nicht so sagen. ;)

Probier doch beides aus :) Jeder Mensch ist anders, es wird/darf dich keiner beurteilen!

Bei guter Figur Bikini. Auch etwas stabilere Frauen könnten so was tragen. Aber nicht wenn durch lauter Fett kein Stoff mehr zu sehen ist. Sieht man gar nicht so selten.