Badeanzug oder Bikini Was soll ich anziehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin ein junge und bin 15...

aber jetzt zu dir...zieh das an wo du dich wohler fühlst und wenn das der Badeanzug ist dann würde ich das an deiner stelle anziehen. Ich Persönlich finde Badeanzüge bei Mädchen VIEL attraktiver als Bikinis. Ich finde BAdeanzüge sehen einfach viel besser aus und sind auch viel besser zu tragen, wenn ich immer die Mädchen mit ihren Bikinis sehe die jede 2 sek. da dran rumfummeln...Also ich als Junge finde einen Badeanzug 1.000mal besser als einen Bikini aber am ende muss du es entscheiden...LG und viel Spaß im Schwimmbad...

Meiner Meinung nach solltest du das tragen, worin du dich wohler fühlst. Ich würde einfach auf deine innere Stimme hören und das anziehen, was du als richtig empfindest

Ich sag mal so viel ich bin ein junge und deswegen finde ich natürlich den Bikini die bessere Wahl weil ihr Mädchen in diesen einfach irgendwie immer gut aus seht,aber wenn du so unwohl in diesem fühlst wäre es doch besser den Badeanzug an zu ziehen .Wenn es nicht gerade um einen Jungen geht del du irgendwie gefallen willst dann steht an erster Stelle natürlich dein Wohlsein also zieh in diesem Falle doch besser den Badeanzug an

Hoffe geholfen zu haben

Gruß Jan

Wenn du dich mit dem Badeanzug wohleer fühlst solltest du den Badeanzug anziehen. Am besten beides mitnehmen und vor Ort entscheiden wie du dich wohler fühlst, dass solltest du selber entscheiden und nicht davon abhängig machen was hier geschrieben wird.

Ich finde Badeanzug ist ebenfalls sehr sexy.